JuBla Tag
2020

Am Morgen trafen wir uns um 9:00 beim Centro und begannen direkt mit einem Kennenlern Spiel. Danach ging es ans Basteln. Gemeinsam knüpften wir Freundschftsbänder und beklebten Herbstlaternen. Nachdem der kreative Teil fertig war, wechselten wir schon zum spielerischen Teil. Schattenfangis und Baumziehen waren beispielsweise sehr witzige Spiele. Nach diesem vielseitigen Morgen, und dem mitgebrechten Mittagessen kam auch schon der Nachmittag. Wir starteten mit einem überraschend schwierigen Ballonfangis und viel Freude in den Nachmittag. Das Ballonfangis motivierte uns alle auf das witzige Wettessen. Ganz Überraschend kam die Kantonsleitung für einen Einblick in den Nachmittag vorbei. Zum Abschluss spielten wir gemeinsam mit unserem neuen Präses Martin einige Runden Pantomime.