Scharanlass - Führung im Zolli
2022

Am Samstag, dem 4. Juni trafen wir uns schon früh am Morgen voller Vorfreude beim Centro in Sissach. Während wir auf den Zug warteten, spielten wir noch einige kurze Hosensackspiele, dann ging es los. Im Zolli angekommen, wurden wir von unserem Guide begrüsst und die Führung konnte starten. Wir lernten viel über die Sprache der Fische, der Giraffen, der Elefanten und noch vielen anderen Tieren. Nach einer Stunde war die Führung vorbei und wir assen gemütlich unseren Lunch. Als alle satt waren, gab es einen Zwischenstopp auf dem Spielplatz, bevor wir mit unserem Foto Orientierungslauf starteten. Wir teilten uns im Gruppen auf und machten uns auf die Suche nach verschiedensten Tieren, ein riesen Spass! Den heissen Sommertag schlossen wir mit einem leckeren und wohlverdienten Glace ab, bevor wir wieder auf Sissach zurück gingen. Es war ein genialer Scharanlass!