Scharanlass - Hoch hinaus mit der JuBla
2022

Hoch hinaus mit der JuBla

Nach dem Mittag marschierten wir los Richtung Sissach Bahnhof, um mit dem Zug nach Liestal zu gelangen. Dort angekommen, spürte man, dass die Kinder langsam ungeduldig wurden und endlich in die Höhe mochten.

Beim Hebdi angekommen zogen wir uns um, bekamen Kletterschuhe. Kasper vom Hebdi erläuterte uns die Regeln und Sicherheitsvorschriften.

Nach dem Aufwärmen ging es endlich um die eigentliche Sache und wir konnten losklettern.

Die Freude und Motivation stand allen Teilnehmern ins Gesicht geschrieben! Sie gaben sich grosse Mühe alle möglichen Routen zu meisten.

Nach etwa drei energierezehrenden und glücklicherweise verletzungsfreien Stunden ging es wieder nach Hause.

Alle Teilnehmer waren glücklich, erschöpft und freuten sich auf den nächsten Anlass. Wir nuns natürlich auch! :)

Riccardo und Roberto Dellolio