Scharanlass Raclette-Party
2016

Als hätten wir es schon vor einem Monat im Gefühl gehabt, war am Samstag die einzige Möglichkeit winterliche Temperaturen zu erleben und auf das künstliche Eis auszuweichen. Rund 20 Kinder und 6 Leiter tummelten sich daher auf der Kunsti in Sissach. Von „Noch-nie-auf-dem-Eis- Gestanden“ bis „totale Könner“ gab es alles. Trotzdem war für jeden etwas dabei.

Nach 3 Stunden Kunsti waren unsere Muskeln ganz schön müde und so machten wir uns Richtung Centro auf, wo schon von einigen Leitern der Tisch gedeckt und das Raclette vorbereitet wurde. Wir schlugen uns den Bauch voll und liessen es uns richtig gut gehen. Mmmh, es war lecker und wohlverdient. Wir hatten trotz Regen und Dunkelheit eine Menge Spass bis dann die Eltern kamen und es hiess, Abschied nehmen und bis zum nächsten Mal.